03 - 11 - 2016


Zilliken

Hanno Zilliken führt das Weingut seit Jahrzehnten. Seine ruhige aber beharrliche Arbeit hat Jahr für Jahr faszinierende Weine hervorgebracht. Die rest- und edelsüßen Weine zählten regelmäßig zu den Erfolgreichsten bei der Versteigerung des "Großen Rings" in Trier. Sein "Altersstil" strahlt die Souveränität desjenigen aus, der weiß, dass er den richtigen Weg gegangen ist. Dorothee hat seit Ihrem Einstieg an einigen Stellschrauben bei den trockenen Weinen gedreht, sodass diese noch einmal mächtig zugelegt haben. Ins Rampenlicht dräng(t)en sich die Zillikens nie - jetzt haben sie ihren großen Auftritt! Mit dem "besten Riesling Kabinett des Jahres" und einem gigantischen GG !!
Herzlichen Glückwunsch!!!


Die Zilliken Weine im Webshop:

http://shop.weinundglas-berlin.com/Winzer/R-Z/ZILLIKEN-Forstmeister-Geltz-Zilliken/

 


 

 

Wein & Glas ist BIO-zertifiziert: DE-ÖKO-006